Am vergangenen Wochenende 07. & 08. März 2020 fand in der Sporthalle an der Neckarbrücke ein tolles Fußballwochenende der F und E Jugend statt.
Am Samstag organisierte die F Jugend ein Freundschaftsturnier mit umliegende Vereinen aus der Region: 10 Mannschaften aus 8 Vereinen nutzen den tag in der Halle, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Eine tolle Aktion, die durch zahlreiche Helferinnen und Helfer bestens organisiert war!

Der zweite Tag in der Halle wurde von der E Jugend als internes Turnier im Sinne eines Leistungsvergleichs genutzt. Insgesamt waren 20 Spieler der E Jugend vor Ort und testeten ihr Können in mehreren kleinen Spielen gegeneinander. Top vorbereitet starten unsere Jugend Kicker in die neue Saison.