Nach einer gefühlt endlosen Winterpause startet der Sportclub heute gegen den TSV Wernau.

Bei beiden Vereinen hat sich in der Winterpause einiges getan. Während der Sportclub seine zweite Mannschaft zurückzog und sich nun komplett mit allen Spielern auf das Ziel Klassenerhalt in der Kreisliga A konzentriert, wurde in Wernau ein Fußballverein (WSF) aufgelöst und die Spieler zum Teil am Kehlenberg untergebracht und eingegliedert. Wer besser mit der neuen Konstellation zurecht kommen wird, wird sich heute zeigen.

Im Nachholspiel zeigten unsere Gäste, die wir recht herzlich Willkommen heißen, dass es immer sehr schwierig ist gegen Sie zu spielen. Und so trotzten sie dem Favoriten vom Zollberg der TSG, zuhause ein 1-1 ab, was nun in der Tabelle Punktegleichheit mit dem SCA bedeutet.

Das Hinspiel konnte Wernau klar mit 5-2 für sich entscheiden, allerdings fehlten dem SCA damals einige wichtige Akteure. Das wird heute anders sein und drei Punkte werden angestrebt. So ist die klar Ausrichtung des Trainer Duos Benz/Kisakol vom SCA.

Wir wünschen beiden Teams ein faires Spiel und guten Pfiff dem Mann in Schwarz, Nicolas Schmack.