Nicht nur das Wetter war heute glänzend, sondern auch die Jungs der B-Jugend konnten heute mit ihrem Spiel glänzen.
Durch eine sehr souveräne Abwehr, die den Gegner immer gut im Blick und im Griff hatte, konnte das Spiel stets nach vorne getrieben werden.
Leider blieben gleich zu Beginn des Spieles einige Torchancen ungenutzt, aber im weitern Verlauf konnten die Altbacher dann auch einmal verwandeln. Domagoj schoss die Mannschaft vor der Halbzeitpause zur Führung.
In der zweiten Hälft folgten noch die Treffer von Linus und Cem zum verdienten 3:0 Endstand. Dank einiger guter Paraden des Torwartes blieben die Gegner torlos und unsere Jungs können stolz auf diesen Einstieg in die Rückrunde sein!

Es spielten: Niko, Cem, Christo, Domagoj, Linus, Dominik, Joel, Noel, Racip, Bleart, Melih, Emil, Kost, Denis, Kaan