Bei einem toll organisierten Winter Hallenturnier von RSK Esslingen, war die
F-Jugend vom SC Altbach mit einem Team am Start.

Gespielt wurde, wie üblich 4+1, à 8 Minuten (ohne Wertung).

Gegen sehr starke Gegner wurden dem SCA teilweise alles abverlangt und die Grenzen aufgezeigt.

Trotz alledem waren sehr schöne Spielzüge, klasse Kombinationen und tolle Paraden vorhanden. Spaß und FairPlay stehen wie immer bei der F-Jugend an den ersten Stellen.

Den tollen Nachmittag rundete der Pokal für jedes Kind natürlich noch mehr ab. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Freude war ihnen anzusehen.

Großen Respekt und Danke an den RSK Esslingen für die Organisation.

Jetzt heißt es wieder weiter trainieren und sich auf das nächste Hallenturnier vorbereiten. Dies findet am 20.01.24 beim VfB Reichenbach statt.

Kategorie(n)
Tags

Kommentare geschlossen