AH / Old Creek stellte das erste Mal seit längerem wieder eine Mannschaft bei einem Hallenturnier. Bei diesem Turnier gibt es unterschiedliche Spielklassen (Ü30, Ü40, Ü50), wir entschieden uns eine Ü30 Mannschaft zu melden.
Unsere Gegner waren der TSV Berkheim, FV Faurndau, TSV Sparwiesen und der TSV Deizisau.

Im ersten Spiel kam es gleich zum Derby gegen den TSV Deizisau, das leider mit 1:2 verloren ging, weil uns der Ausgleichstreffer nach Schlusspfiff aberkannt wurde. Wir wussten nicht, dass beim TSV Denkendorf mit Videobeweis gearbeitet wird ;-).

Der zweite Gegner war der TSV Sparwiesen. Mit einer soliden Leistung, haben wir das Spiel ganz klar 2:0 gewonnen und die ersten drei Punkte geholt.

Der dritte Gegner war der FV Faurndau. In einer umkämpften Partie, zogen wir leider am Ende den Kürzeren und verloren mit 0:2, wobei man neidlos anerkennen muss, dass der Gegner das Spiel über weite Strecken fest im Griff hatte.

Im vierten und letzten Spiel trafen wir auf den TSV Berkheim. Dem späteren Halbfinal Teilnehmer und Gruppensieger, konnten wir ein 0:0 abtrotzen. Mit einer grundsoliden Abwehrleistung konnten wir das 0:0 über die 10 Minuten Spielzeit halten und hätten mit etwas Glück das Spiel auch noch gewinnen können.

Somit sind wir am Ende als Tabellen 4. mit 4 Punkten ausgeschieden, was nicht schlimm ist, wir hatten einen klasse Nachmittag beim TSV Denkendorf und als Team sehr viel Spaß.

Es spielten Andreas, Martin, Adrian, Julian, Memo, Sven, Mario, Christian und Florian