Im Spitzenspiel gegen die SGM Deggingen hatte der SCA zunächst Probleme und musste zwei brenzlige Situationen überstehen, ehe man selbst einige gute Chancen vergab. Das einzige Tor der ersten Hälfte erzielten dann aber doch die Gäste.Im zweiten Durchgang versuchte man Druck aufzubauen, fand allerdings kaum spielerische Lösungen und wurde nach einer Stunde gnadenlos ausgekontert, was zum 0:2 führte.

Kurz darauf keimte noch einmal Hoffnung auf als Gabriel Cecavac per Foulelfmeter den Anschlusstreffer erzielte. Anschließend war man an diesem Tag einfach nicht gut genug den Ausgleich noch zu erzwingen. Stattdessen fing sich das Team in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer ein und verlor verdient mit 1:4.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Gianluca di Giorgio, Omid Jafari, Jack Ross, Ozan Kücük, Yusuf Boylu, Noah Kleist, Atacan Kuran, Gabriel Cecavac, Jonathan Glück, Hamed Jafari, Emurlla Hoxhaj, Tim Balz, Evangelos Potzidis, Nadim Azizi