Vor heimischem Publikum und bestem Wetter startete die B-Jugend enttäuschend in die erste
Halbzeit. Bereits nach wenigen Minuten konnte der Gegner in Führung gehen und baute diese bis zur
Halbzeit zu einem komfortablen 0:3 aus. Die Jungs des SCA kamen schwer ins Spiel und konnten ihre
erarbeiteten Chancen leider nicht nutzen.
Nach der Pause lief es für den SCA deutlich besser und Giulio konnte mit einem tollen Treffer aus 20
Metern den Rückstand verkürzen. Doch es währte nicht lange, denn die TSG Esslingen konnte ein
weiteres Tor erzielen.
Die Altbacher Jungs ließen sich jedoch nicht abhängen und kamen durch zwei Treffer von Yusuf zum
3:4 an den Gegner heran. Noel leistete in der Abwehr eine hervorragende Arbeit gegen ihm
körperlich deutlich überlegene Spieler und auch Racip steigerte seine Leistung zum letzten Spieltag
deutlich und konnte dem Gegner immer wieder den Ball abnehmen. In der Abschlussphase blieben
dann leider einige Torchancen ungenutzt und die gegnerische Mannschaft konnte noch ein Tor zum
Endstand von 3:5 erzielen.

Es spielten: Antonios, Niko, Noel, Racip, Giulio, Yusuf, Atacan, Domagoj, Bleart, Cem, Nadim, Lazar,
Melih, Sahel, Aafaq
Kategorie(n)

Kommentare geschlossen