Zur Eröffnung unseres XXL-Jugendspieltages hatte die E1 den TSV Lichtenwald zu Gast.

Gleich zu Spielbeginn fielen die Tore wie am Fließband, so konnten wir nach 3 Minuten bereits mit 3:0 in Führung gehen. Da gegen hoffnungslos überforderte Lichtenwalder – auch bedingt durch viele Unterbrechungen – kaum Spielfluss zustande kommen konnte, konnten wir unseren Vorsprung bis zur Halbzeit „nur“ auf 10:0 ausbauen. Nach der ein oder anderen Umstellung zur Halbzeit konnten die Räume etwas besser genutzt und das frühe Pressing intensiviert werden, sodass der Gegner kaum mehr aus seinem hinteren Drittel herauskam. Die Folge war ein Endergebnis von 24:0. Damit haben wir nun den Sprung an die Tabellenspitze geschafft und fahren selbstbewusst zum Auswärtsspiel zur TSG Esslingen am nächsten Samstag.