Im zweiten Ligaspiel der E1 waren wir bei unseren Nachbarn aus Deizisau zu Gast. Auf einem schwer bespielbaren Platz aus einer Mischung aus Teppich und Sand zeigten wir dennoch von Anfang an, dass der Sieg nach Altbach gehen wird. So taten wir uns zu Beginn zwar schwer gegen einen sehr tief stehenden Gegner Chancen zu erspielen, hatten das Geschehen aber trotzdem soweit im Griff, dass wir ohne gegnerischen Torschuss und mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen konnten. Im zweiten Durchgang konnten wir dann durch eine taktische Umstellung unser Tempo besser ausspielen und nun wesentlich mehr Chancen erspielen. Das Ergebnis von letztendlich 10:0 spiegelt auch unsere starke mannschafliche Defensivleistung wider.
Weiter so!