Auch unser Heimspiel gegen die SGM TSV Grötzingen/​Neckartailfingen/​Schlaitdorf konnten wir mir 4:1 gewinnen und setzen damit unsere Siegeserie in der Leistungsstaffel mit nun 4 Siegen in Folge fort.

In der ersten Halbzeit waren wir jedoch bei vielen Aktionen noch zu hektisch, zu unentschlossen und viele potentiell gute Angriffsituationen wurden schlecht ausgespielt. Dadurch machten wir uns das Leben selber schwer und gingen mit einem 0:0 in die Pause. Anschließend standen wir etwas höher, konnten uns vorne gleich mehr Bälle erobern und endlich zu unserer Sicherheit und unserem dominanten Spiel finden. So wurden nun fast im Minutentakt schöne Angriffe über die ganze Breite des Spielfeldes initiiert, wovon wir letztendlich 4 nutzen konnten. Durch einen Fernschuss in den Winkel mussten wir zwar noch einen Gegentreffer schlucken, brachten das Ergebnis aber souverän nach Hause. Wir bedanken uns bei der SGM TSV Grötzingen/​Neckartailfingen/​Schlaitdorf für ein erneut sehr faires Spiel.
Für uns bleibt im Fazit wichtig, dass fast ausschließlich alle Spieler sich dem Team und dem Erfolg unterordnen und auch bei wenig oder keiner Spielzeit voll dabei sind.