In dem Duell gegen den TSV Wolfschlugen musste der SC Altbach eine bittere Niederlage hinnehmen. Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel, doch bereits in der ersten Spielminute geriet Altbach in Rückstand, als Wolfschlugen das 1:0 erzielte. Ein früher Rückschlag für den SC Altbach, der jedoch ihr Feuer nicht erstickte.

Gabriel Cecavac versuchte in der 4. Minute, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber im eins gegen eins Duell am gegnerischen Torwart. Doch die Wolfschlugener legten nach und erhöhten in der 11. Minute auf 2:0, was die Aufgabe für den SC Altbach nicht leichter machte.

Trotz des Rückstands kämpfte Altbach weiter. In der 19. Minute hatte Cecavac erneut eine Gelegenheit, doch sein Schuss wurde vom Torwart pariert. Auch ein Versuch von Jack Ross blieb erfolglos, als der Torwart den Abpraller ebenfalls vereitelte.

In der 22. Minute verfehlte ein Schuss von Hamed Jafari knapp das Ziel, bevor Gabriel Cecavac nach einer Vorlage von Yusuf Boylu in der 23. Minute das lang ersehnte 2:1 erzielte, was neuen Mut in die Reihen der Altbacher brachte.

Dennoch blieb das Glück auf Seiten der Wolfschlugener. Hamed Jafari traf in der 42. Minute nur die Latte, gefolgt von einem weiteren knappen Schuss von Cecavac über das Tor. Mit einem Zwischenstand von 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte Wolfschlugen mehr Druck und erhöhte in der 63. Minute auf 3:1. Altbach kämpfte unermüdlich, fand jedoch kein Glück vor dem gegnerischen Tor. Stattdessen nutzte Wolfschlugen die Gelegenheiten effizient und erzielte weitere Treffer.

Am Ende musste sich der SC Altbach mit einem deutlichen 6:1 geschlagen geben. Trotz des Ergebnisses zeigten die Altbacher Kampfgeist und Teamspirit, und werden gestärkt aus diesem Spiel hervorgehen, um in den kommenden Begegnungen wieder voll durchzustarten.

Das nächste Spiel steht für den SC Altbach am Sonntag, den 2. März 2024, um 15 Uhr auf dem Jägerhaus an. Dort treffen sie auf den TSV Wernau. Alle sind eingeladen, vorbeizukommen und die Jungs vom SCA tatkräftig zu unterstützen.