Von Anfang an zeigte Oberesslingen/Zell eine bessere Leistung und setzte den SC Altbach unter Druck.
Früh in der Partie gelang es Oberesslingen/Zell, sich eine Führung zu erarbeiten. Bereits in der 14. Minute gelang ihnen das 1:0. Dennoch kämpfte Altbach weiter und hatte in der ersten Halbzeit mehrmals das Glück auf seiner Seite, als der Gegner am Pfosten scheiterte und somit keine weiteren Treffer erzielen konnte.

Nach der Halbzeitpause kam der SC Altbach mit neuer Energie aus der Kabine und dominierte zu Beginn die zweite Halbzeit. Eine dreifache Chance in der 55. Minute ließ die Altbacher Fans auf ein Comeback hoffen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz.
In der 63. Minute bot sich für den SCA eine große Chance zum Ausgleich, als sie einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Doch leider verschossen sie und ließen somit die Möglichkeit ungenutzt, das Spiel auszugleichen
Ein bitterer Rückschlag folgte für Altbach, als Oberesslingen/Zell durch einen schnellen Konter das 2:0 erzielte. Doch Altbach gab nicht auf und kämpfte weiter. Nach einer Ecke gelang ihnen in der 75. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Gianluca Di Giorgio, was noch einmal Hoffnung aufkeimen ließ.
Jedoch wurden die Altbacher kurz vor Schluss erneut ausgekontert, und Oberesslingen/Zell erhöhte auf 3:1, was letztendlich auch den Endstand bedeutete.
Trotz der Niederlage zeigte der SC Altbach in der zweiten Halbzeit Kampfgeist und Einsatzbereitschaft. Dies gilt mit in das nächste Spiel zu nehmen.

Das findet am 17. März 2024 um 15 Uhr in Altbach an der Neckarbrücke gegen den TSV Berkheim statt. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Fans. Kommt vorbei und feuert die Jungs an!