Zum Rückrundenauftakt traf der SCA auswärts auf die Spfr Dettingen/Teck, wo das Team von Beginn an keinen Zweifel aufkommen ließ wer diese Partie gewinnen würde. Bereits nach 5 Minuten traf Hamed Jafari per Kopf zum 0:1. Auch danach spielte sich das Geschehen ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab. Nach 25 Minuten war es dann Jonathan Glück, der auf 2:0 erhöhte. Nach einem direkt verwandelten Eckball durch Tim Balz ging es mit einer hochverdienten 3-Tore-Führung in die Pause.
Vor allem durch Standards wurde nun auch der Gastgeber das ein oder andere Mal gefährlich und verkürzte nach 65 Minuten auf 1:3. Der SCA schlug aber in Person von Nadim Azizi postwendend zurück und sorgte wieder für klare Verhältnisse. Den Schlusspunkt zum 1:5 setzte dann kurz vor dem Ende Jack Ross.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Jack Ross, Omid Jafari, Ozan Kücük, Gianluca di Giorgio, Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Tim Balz, Jonathan Glück, Evangelos Potzidis, Hamed Jafari, Nadim Azizi