Am Samstag war die Mannschaft des TV Nellingen II zu Gast in Altbach. Natürlich waren die Erwartungen hoch, konnte man doch auf eine Bilanz von 11 gewonnenen Spielen zurückblicken (2 Testspiele, 6 Punktspiele und 3 Pokalspiele). So ging es auch gleich gut los mit dem 18. Tor von Umut zum 1:0 in der ersten Minute. Der zwischenzeitliche Ausgleich konnte unsere Mannschaft aber nicht wirklich aufhalten und so fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit, so dass am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter 8:2 Erfolg heraussprang. Damit führt man mit 9 Punkten auf den Dritten und konnte die Tabellenspitze verteidigen. So clever sich unsere Mannschaft beim Spiel und Toreschiessen anstellt, so ungeschickt verhält sie sich beim Verhalten auf dem Platz. Selbst gegen Gegner, die man dominiert, fängt man sich gelbe Karten, Zeitstrafen und diesmal sogar eine rote Karte ein. In diesem Punkt muss die Mannschaft noch etwas reifen und sich von unterlegenen Mannschaften nicht provozieren lassen.

Es spielten: Felix, Steven, Arlind, Rojhat, Ediz, Umut(4), Alex, Maurits, Altan(1), Marco, Dennis(3), Berkan, Oliver, Vasileios