Die U15 des SC Altbach hat es geschafft bis ins Viertelfinale des Bezirkspokal vorzustoßen. Dazu musste allerdings der erste schwere Brocken weggeräumt werden. Der SV Ebersbach, der am Mittwoch zu Gast war, spielt nämlich im Mittelfeld der Bezirksstaffel. So war die Stimmung am Mittwoch bei den Trainern und Zuschauer geteilt. Denn es war auch durchaus zu befürchten, dass die erste Saisonniederlage bevorstand. Allerdings war die Mannschaft so von sich überzeugt, dass sie von Anfang Ebersbach gehörig unter Druck setzte. Und so schlug der Ball nach 2 Minuten bei Ebersbach durch ein Tor von Dennis ein. In der 19. Minute konnte Altan sogar noch auf  2:0 erhöhen. Nach dem Pause zeigte allerdings Ebersbach, dass sie das Spiel noch nicht aufgegeben haben und verkürzten in der 37.Minute auf 2:1. Allerdings ließen sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken und erhöhten den Spielstand durch Tore von Dennis und Umut auf 5:1. Damit ist man unter den besten Acht im Bezirkspokal und ist schon gespannt, welchen Gegner man als nächstes zugelost bekommt.

es spielten: Felix, Steven, Pascal, Rojhat, Ediz, Umut(1), Maurits, Alex, Altan(1), Dennis(3), Berkan, Oliver, Arlind, Marco