Die fünf Spieltage der Bambinis sind schon wieder vorbei, und auch dieses Mal war das Motto wieder „Erlebnis vor Ergebnis“.

Die Spieltage fanden in Reichenbach (Spieltag 1), beim TSV RSK Esslingen (Spieltag 3), in Hochdorf (Spieltag 5) und zweimal als Heimturnieren in Altbach (Spieltage 2 & 4) statt. Das Wetter war allerdings nicht auf unserer Seite und von den Gastmannschaften hörten wir: „Jedes Mal wenn wir in Altbach spielen, dann regnet es.“ Und dies nicht zu Unrecht, denn beide Altbacher Spieltage wurden zu Schlammschlachten während die auswärtigen Spieltage sonnig blieben. Aber das konnte uns nicht aufhalten: mit Crêpes, Zelten, Kinderpunsch und guter Laune hatten wir an der Neckarbrücke zwar zwei nasse, kalte Tage, die dafür auch erfolgreich verlaufen sind. Und dies obwohl wir nur sehr kurzfristig als Ausrichter eingesprungen sind.

Hier mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, die eine super Arbeit geleistet haben! Sei es Kuchen backen und / oder verkaufen, den Aufbau stemmen, beim Crêpes machen und all den anderen Hilfeleistungen. Und ein ganz besonderes Dankeschön an Dany und Jürgen, die bei jedem Jugendspieltag immer so viel leisten.

Jetzt aber zu unseren Helden auf dem Spielfeld: Wir Trainer sind sehr stolz auf Euch, denn Ihr seid über Euch hinausgewachsen und habt alles gegeben. Ihr habt uns mit vielen schönen Spielzügen begeistert, habt eine Menge Tore geschossen, aber auch verlieren musstet Ihr lernen. Wir hoffen Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir.

Jetzt sind wir erstmal gespannt auf die Hallenrunde, bevor es dann im Frühjahr wieder raus ins Freie geht.