Zum ersten Spiel in der neuen Runde sind die Altbacher B-Jugend-Spieler bei kühlen 9°C im Esslinger Norden angetreten. Schon nach wenigen Minuten ging der TSV Wäldenbronn-Esslingen 2 in Führung. Doch bereits nach zwei Minuten gelang dem Team der Ausgleich durch ein Kopfballtor von Cem. Die Jungs kamen besser ins Spiel und bewegten sich überwiegend vor dem gegnerischen Tor.
Nach einem Foul konnte Bleart einen Freistoß sehr schön in die obere Ecke des Tores eindrehen und seine Mannschaft damit zur 1:2 Führung bringen.
Die Abwehrkette mit Dominik, Joel, Noel und Christos blieb allerdings auch nicht ohne Aufgaben, welche sie kämpferisch, sicher und in guter Absprache lösten. Die Gegner hatten dadurch wenige Torchancen.
Nach der Pause gingen die Spieler wieder motiviert aufs Feld. Leider konnten manche Torchancen nicht verwirklicht werden und so ließ das nächste Tor etwas auf sich warten. Giulio konnte dann einen Treffer erzielen. Der Gegner konnte kurz darauf wieder auf ein 2:3 verkürzen.
Ein glücklicher Kopfballtreffer von Giulio brachte die Altbacher dann wieder auf Abstand, doch die Wäldenbronner kämpften bis zum Schluß und schossen noch ein Tor zum Endergebnis von 3:4. Insgesamt war es eine sehr gelungene Leistung zum Einstieg und viele der Jugendspieler waren trotz Pause sehr fit und gut motiviert. Weiter so!

Es spielten: Antonios, Bleart, Cem, Dominik, Joel, Noel, Christos, Racip, Giulio, Linus, Niko, Melih