Die C jugend gewinnt in Wendlingen, mit ihrem neuen Trainerteam und Qualifiziert sich für die 2. Runde des Bezirkspokals.
Das Spiel lief klar für den SC Altbach, die in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Tarik Korkurt in Führung gingen. Die Jungs haben deutlich gezeigt, dass sie heute den Sieg mit nach Hause nehmen wollen. In der 39. Minute dann das 2:0 durch Cem Askin für den SC Altbach.Das Spiel lockerte sich, doch mit einem Anschluss Elfmeter von dem TSV Wendlingen wurde es gegen Ende nochmal knapp, aber der SC Altbach konnte sich erfolgreich durchsetzen.

Es spielten:

Maximilian Graf(C),Leodon Pantina, Ivano Bradaric, Noel Maresch, Rohan Partsch, Tarik Korkurt, Oleksandr Kotsiumakha, Cem Askin, Tin Lozic, Tarik Balija, Brahim Kerelaj, Denny Schach, Muhammed Celiktas, Mateo

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen