Endspiel um die Meisterschaft für unsere E2 am Mittwoch 10.11.2021 um 17.30h in Altbach gegen Deizisau

Unsere E2 vom SCA darf am nächsten Mittwoch um 17.30h zuhause gegen Deizisau um Platz 1 im letzten Spiel der Meisterschaftsrunde um die Meisterschaft spielen. Das wir uns überhaupt in diese Position gebracht haben freut uns alle sehr, wir wären vor der Saison mit Platz 2 sehr zufrieden gewesen und sind es auch, sollten wir das entscheidende Spiel verlieren.

Jetzt haben wir aber die Chance auf Platz 1 und das in einem für die Kleinen ungewöhnlichen Flutlichtspiel zuhause gegen unsere Nachbarn aus Deizisau. Dann schmeißen wir doch alles rein was wir haben, versuchen unser Bestes zu geben und dann werden wir sehen was dabei raus kommt. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr unsere E2 (Jahrgang 2011/2012) unterstützt, kommt doch bitte alle vorbei. Die Jungs haben es sich verdient und freuen sich zu zeigen, was sie gelernt haben.

Ausgangsposition letzter Spieltag Meisterschaftsrunde / Qualifikation