Auch in der starken Staffel aller Qualisstaffelmeister spielt unsere E1 weiterhin tollen Fussball und sichert sich hochverdient die Meisterschaft. Mit nur einer Niederlage in den letzten beiden Jahren in über vierzig Pflicht- und Freundschaftsspielen geht unsere E-Jugendzeit nun äußerst erfolgreich zu Ende.

Auch wenn das Spiel gegen Baltmannsweiler I nicht unser allerbestes Spiel war, gab es dennoch einen souveränen Sieg zu bejubeln, der aufgrund zahlreicher Chancen noch deutlich höher hätte ausfallen müssen. Letztendlich steht ein 8:2 zu Buche und damit die vorzeitige Meisterschaft am vorletzten Spieltag.

Die Vorbereitungen für die D-Jugend laufen, die Mannschaft zieht hervorragend mit, wird als Einheit immer besser und es macht großen Spaß mit den Jungs zu arbeiten.