Der SC Altbach siegt gegen den Lokalrivalen aus Deizisau mit 2:1.  

In einem hart umkämpften, aber fairen Spiel brachte zunächst Lamin Touray Altbach mit 2 Toren (21. & 34. Minute) in Führung. Durch einen von Tekin Sidal verwandelten Elfmeter gelang dem TSV Deizisau II in der 65. Minute der 1:2-Anschlusstreffer.  

Doch dank dem unaufhaltsamen Kampf der Altbacher sollte den TSV Deizisau nicht der Ausgleich gelingen. Der Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten bedeutet für uns Big Points im Abstiegskampf. 

Als Nächstes steht für SC Altbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Donnerstag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Oberensingen 2. 

Ein besonderer Dank geht auch dieses Mal an unsere Freunde vom TVA und dem MVA, die uns lautstark mit Trommeln und Trompeten unterstützt haben. Ein Dorf – Ein Team! 

Es spielte: 

Oliver Barat, Lamin Touray, Andreas Negwer, Jack Ross, Umut Boylu, Murati Hadis, Tobias Hinrichs, Yunus Yildirim, Patrick Welz, Halil Culha, Markus Friedel, Severin Bayer, Edmond Osel, Dzemal Kulijici 

Tags
#

Kommentare geschlossen