Unser D2 hat sich nach der derben Niederlage letztes Wochenende deutlich verbessert präsentiert und hält lange gegen körperlich überlegene Gäste aus Köngen dagegen. Die 1:0 Halbzeitführung geben wir leider in unachtsamen 15min komplett ab, um dann nach dem 1:4 doch wieder voll da zu sein und
den Rest der Partie wieder aktiv zu bestimmen.

Wir gehen dann zwar am Ende als Verlierer vom Platz, aber auch mit dem
Gefühl zumindest diesmal 2/3 des Spiels auf Augenhöhe gespielt zu haben. Ja, bei dem ein
oder anderen unserer jungen Spieler Jahrgang 2011/2012 war schon zu spüren , dass man sich mit dieser Leistung nicht verstecken braucht und weiter mutig bleibt.

Ganz herzlichen Dank an alle für die tolle Unterstützung und den Applaus beim Verlassen des Platzes. Das Strahlen der Jungs hab Ihr dann ja gesehen…

In unserer Meisterschaftsgruppe der Kreisstaffel 1, mit 3 Gruppensiegern
aus der
Qualifikationsrunde (TSG Esslingen, TSV Grafenberg, 1. Göppinger SV) und der 2.ten vom VfL Kirchheim wird jedes Spiel für uns eine große Aufgabe und
Herausforderung.

Aber da sind wir wohl selbst schuld dran, wir hätten ja in der Qualifikation
vielleicht mal etwas weniger tun können… weiter geht es am Samstag in Grafenberg.

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen