Mit einer erneut tollen Leistung konnten wir die SGM TV Hochdorf/​Notzingen/​Plochingen I mit 5:0 bezwingen. Dabei starteten wir mit einer auf das gegnerische Spielsystem ausgerichteten Taktik und ließen uns über die Außen bei gegnerischen Ballbesitz deutlich mehr fallen, sodass die SGM Probleme hatte Anpielstationen über die Abwehr hinaus zu finden. So konnten wir meist spätestens den dritten Pass abfangen und dann über die Lücken, die sich uns vor allem über außen boten schnell nach vorne spielen und oftmals in Überzahl auf das gegnerische Tor zulaufen, quer legen oder in den Rückraum ablegen und zentral vor dem Tor zum Schuss kommen. Von unseren vielen schön herauskombinierten Chancen konnten wir letztendlich 5 nutzen, wobei das Ergebnis am Ende noch höher hätte ausfallen können, da die SGM in Halbzeit 2 fast komplett aufgemacht hat. Auch unsere Abwehrkette und unsere zwei 6er davor ackerten bei heißen Temperaturen unnachgiebig, sodass wir keine einzige größere Torchance zuließen und hinten erneut die 0 stand. Alles in allem einmal mehr ein Auftritt, der etliche Superlative verdient hat.

Damit sichern wir uns schon vor dem letzten Spieltag den 2. Platz im der Leistungsstaffel, mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Mit etwas Glück ist am letzten Spieltag sogar noch der Angriff auf die Meisterschaft drin. Wir spielen mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft eine nun überragende Runde, darüber hinaus konnten wir seit 3 Jahren – seitdem es für uns Punkspiele gibt – alle offiziellen Heimspiele gewinnen.