Nach der Klatsche von letzter Woche war Wiedergutmachung angesagt. So ging die Mannschaft auch engagiert zu Werke und erarbeitete sich Chance um Chance. Leider wollte mal wieder kein Tor gelingen. Viele gut gelungene Angriffe über die Flügel konnten leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Zum Glück haben wir noch unseren Fernschussexperten Maurits. Zwar ging sein sehenswerter Schuss mit links nur an die Unterkante der Latte, aber Berkan als Mittelstürmer stand dort, wo ein Vollstrecker zu stehen hat und köpfte den Ball über die Linie. Auch im Anschluss gab es noch weitere gute Chancen (schöner Kopfball von Lorenzo), die vor allem von Oliver auf der rechten Seite mustergültig vorbereitet wurden. Da die Abwehr um Benedikt (mit starker Unterstützung von Ediz) den wenigen ernsthaften Versuchen von Wäldenbronn standhielt, konnte das knappe Ergebnis ins Ziel gebracht werden.

Damit hat man sich auf Wäldenbronn einen Vorsprung von 8 Punkten erarbeitet, der durch die zwei ausstehenden Partien nicht mehr aufgeholt werden kann.

Es spielten: Felix, Steven, Ediz, Oliver, Maurits, Benedikt, Berkan(1), Kay, Jack, Lorenzo, Jonathan, Jonas