Jenny Schmid und Denise Pflieger hier im '' Zweikampf '. Beide würden gerne in die dritte Pokalrunde einziehen mit den SCA Frauen.

Jenny Schmid und Denise Pflieger hier im “ Zweikampf ‚. Beide würden gerne in die dritte Pokalrunde einziehen mit den SCA Frauen.

Am kommenden Mittwoch treffen unsere Frauen in Grötzingen auf den TSV Grötzingen. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Nachdem man gegen den FV Plochingen 7 Tore erzielte bevor das Spiel wegen eines Gewitters abgebrochen wurde hofft das Team um Spielertrainerin Jenny Schmid auch gegen Grötzingen wieder Tore zu erzielen und so eventuell in die dritte Pokalrunde einziehen zu können. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die SCA Frauen sehr freuen.