Im vorletzten Meisterschaftsspiel spielt der Tabellen Zweite gegen den Vorletzten. Bereits nach 10 Minuten trifft Noah Sladek zum 1:0 und auch das 2:0 in Spielminute 35 verwandelt Noah sehenswert. In der 45. Spielminute machte dann Denis Bradaric das 3:0 und damit das Endergebnis perfekt.

Kommenden Samstag trifft unsere C-Jugend dann vor heimischen Publikum auf den 1.FC Donzdorf (Bw). Anspiel ist 14:45 Uhr an der Neckarbrücke. Die Donzdorfer sind eine reine Mädchenmannschaft und spielen richtig guten Fußball. Wir sind gespannt auf das Spiel und freuen uns über viele Zuschauer.

Es spielten:

Max Graf, Felix Schnack, Benni Manz, Raphael Heimbach, Tin Lozic, Selim Namdar, Denis Bradaric, Noah Sladek, Dimi Papadopoulos, Jasper Raven, Racip Partsch, Benni Fritz, Ivano Bradaric, Kevin Warnke, Konstantinos Koutsomanis