Am vergangenen Sonntag hieß der Gegner TSV Denkendorf.

Der SC Altbach startete gut in die Partie. Gleich in den ersten Minuten konnte der SCA sich gegen unsichere Denkendorfer einige Chancen erarbeiten. Leider wurden diese aber leichtsinnig vergeben. In den nachfolgenden Minuten sah man, dass aber auch der SC Altbach verunsichert war. Durch zwei unnötige Standards geriet der SCA mit 2:0 in Rückstand. Das 3:0 war von den Denkendorfern gut herausgespielt, allerdings machte es die Altbacher Mannschaft dem Gegner viel zu einfach. Noch vor der Halbzeit zeigten die Altbacher, dass auch sie Fussball spielen können. Atacan Kuran spielte den Ball nach außen auf Umut Boylu, der sich im eins gegen eins gut durch setzte und den Ball auf Stefan Bald zurücklegte. Dieser konnte sicher zum 3:1 einschieben. Anschließend ging es in die Halbzeit.

Der SC Altbach kam motiviert aus der Kabine und nahm sich für die zweite Hälfte einiges vor. Doch der Wille wurde früh durch das 4:1 nach einem individuellen Fehler gebrochen. In der Folgezeit konnte der TSV Denkendorf auf 7:1 erhöhen. Kurz vor Spielende konnte Hadis Murati mit einem schönen Fernschuss zum 7:2 ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Die Mannschaft muss sich stabilisieren um in den nächsten Spielen zu punkten.

Die nächste Chance ist kommenden Sonntag, den 15.10.2023, um 15 Uhr zuhause an der Neckarbrücke gegen die TSG Esslingen. Kommt vorbei, um die Jungs zu unterstützen.