U10 – Trainingscamp

Das diesjährige U10 Fußball Trainingscamp beim SC Altbach war wieder ein voller Erfolg. Bei  großteils sehr schönem Wetter haben wir, auf Grund der sehr positiven Resonanz aus dem Vorjahr, wieder das U10 (Jahrgang 2007 und 2008) Trainingslager durchgeführt.

Auch in diesem Jahr haben wir die Chance genutzt, die F- Jugend mit dem jüngeren Jahrgang der E-Jugend zusammen zu führen. Wir haben an drei Tagen zahlreiche Trainingseinheiten zu wichtigen Schwerpunktthemen durchgeführt. Die Mädchen und Jungs waren mit riesiger Begeisterung und Eifer dabei,  da die Spielpraxis und der Spaß am Fußball  ebenso ein großer Bestandteil unseres Trainingscamps war. 

Dank unserem  großartigen Trainer und Catering Team wurden die Kinder rundum sehr gut betreut und versorgt.

An alle Beteiligten ein riesiges Dankeschön.

Steffen W.