Geht zuversichtlich in die letzten vier Spiele 2014 SCA Fussballchef Stephan Schnabel

Zum Ende der Vorrunde kommt es nun in der Bezirksliga zu einem großen Schlagabtausch der vorderen Mannschaften. Sollte sich jetzt eine Mannschaft eine Schwäche Phase nehmen könnte sie aus dem Meisterschafts- bzw. Aufstiegsrennen vorerst raus sein. Sollte es bis zum Ende der Saison aber so eng bleiben an der Spitze dürfen wir uns auf einen Spannenden Endspurt in der Liga freuen.
Am kommenden Sonntag trifft der SCA in Nürtingen auf die Truppe von 09. Mit einem Sieg könnte sich der SCA ein wenig vom Viertplazierten absetzen. Der TV Nellingen trifft am Sonntag zuhause auf Wäldenbronn und dürfte in dieser Begegnung klarer Favorit sein. Genauso wie Donzdorf in Frickenhausen. Jedoch hat man letzten Sonntag in Altbach gesehen wie schwer es gegen Frickenhausen sein kann.
Am 16.11 Spielt der SCA zuhause gegen den TSV Berkheim. Einfach war es gegen die Mannschaft aus dem Esslinger Süden noch recht selten in den letzten Jahren. Aber auch der Spitzenreiter aus Donzdorf wird gegen Nürtingen 09 sicher nicht dem einfachsten Gegner der Bezirksliga gegenüberstehen. Der TV Nellingen spielt an diesem Tag gegen Faurndau und hat somit den vermeintlich einfachsten Gegner vor der Brust.
Am 30.11. steht der erste Rückrundenspieltag auf dem Programm das heißt dass der TV Nellingen zu Gast ist an der Neckarbrücke. Nach der Niederlage in Nellingen hat der SCA dort einiges Gut zu machen. Donzdorf spielt an diesem Tag gegen Berkheim und könnte bei einer Punkteteilung der Konkurrenten wichtige Punkte gut machen.
Am letzten Spieltag (7.12) in diesem Jahr Hat der SCA Heimrecht gegen den TSVW Esslingen und damit einen Gegner zu Gast gegen den ein Dreier im Bereich des Möglichen liegt. Donzdorf und Nellingen treffen zeitgleich in Nellingen aufeinander.
Nach dem Spieltag geht es dann in die verdiente Winterpause. Wenn man nun auf das restliche Programm schaut kann ja jeder für sich durchtippen wie es wohl in der Winterpause aussehen könnte. Insgesamt ist es ja ein recht ausgeglichenes Programm für die jetzigen ersten Drei der Tabelle. Möglich ist natürlich auch dass der Vierte oder Fünfte noch den Sprung in das Spitzentrio schafft denn derzeit liegt der Tabellenvierte( Nürtingen) nur drei Punkte hinter dem Dritten (Altbach).
Nach der letztjährigen Saison die schon überraschend gut verlaufen ist, scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch alles möglich. Und träumen ist ja immer erlaubt. Also drücken wir unserem Team und seinem Trainer die Daumen………