In der Winterzeit lässt der WFV verschiedene Turniere veranstalten bei denen man sich für die Hallenmeisterschaften qualifizieren kann. Eines dieser Turniere fand am 9.11. in Altbach statt. Obwohl die Runde für unsere D1 erst um 13:00 begann hatte man den Eindruck dass die Jungs noch im Sonntag-chillmode waren. So ging das erste Spiel gegen Oberesslingen mit 1:0 verloren, obwohl sich Fans und Trainer danach verwundert fragten, wie das passieren konnte. Auch das zweite Spiel stand lange auf der Kippe bevor es mit 2:1 gewonnen werden konnte. Danach war man allerdings hellwach und die beiden nächsten Spiele gingen klar an uns, wobei man sogar den späteren Gruppenersten Nellingen mit 2:0 schlagen konnte. Das letzte Spiel musste die Entscheidung bringen. Nach 1:1 in der regulären Spielzeit war Altbach und Berkheim punkt- und torgleich auf dem 2.Platz, so dass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Das konnte man für sich entscheiden, so dass man jetzt in der nächsten Runde angekommen ist.

Es spielten: Felix, Maurits, Ediz, Jonathan, Dominic, Steven, Sven

image1 image3