Start der Runde mit neuem Trainer Lillo Sortino. Man konnte schon durchaus die Handschrift des neuen Trainers erkennen, allerdings reichte es noch nicht für einen Sieg oder Unentschieden. Dabei muss man natürlich berücksichtigen, dass 7 Spieler der Mannschaft noch B-Jugend spielen könnten. Das bedeutet, dass wir im körperlichen Bereich noch einiges aufholen müssen. Aus diesem Grund wird Donnerstags vor dem eigentlichen Fussballtraining immer eine Einheit Koordination, Kondition und Kraft eingefügt. Diese Einheiten werden von Norbert durchgeführt, von dem man den Eindruck hat, er wäre persönlich bei Felix Magath in der Lehre gewesen. Wenn die Mannschaft sich zusammenfindet und hart an sich arbeitet, werden sich auch Erfolge einstellen. Allerdings muss auch im Punkt Disziplin an sich arbeiten, da sich Salva schon vorab in die Kabine verabschiedete, da er glaubte, dass der Schiedsrichter sicherlich gutgemeinte Ratschläge von ihm benötigt.

Es spielten: Alessandro, Arlind, Emil, Marios, Cuma, Serhat, Maximilian, Umut, Luigi, Siciid, Civan, Salvatore, Adan, Eyüphan