Am 11.03. war der Start der Jugendmannschaften in die neue Runde. Gleich zum Auftakt ging es für die C-Jugend nach Deizisau. Die Trainer, die beim Nachbarschaftsduell immer unter besonderer Beobachtung stehen, konnten wieder nahezu vollzählig auf ihren Kader zurückgreifen. Nur Jonathan musste krankheitsbedingt passen, war aber trotzdem zur Unterstützung seiner Mannschaft nach Deizisau gekommen. Trotz ungewohntem Kunstrasen bestimmten die Altbacher von Anfang an das Spiel, konnten aber aus dem Spiel heraus nicht in Führung gehen. Ein direkter Freistosstreffer von Maurits brachte dann die Erlösung. Bis zum Schluss konnten noch weitere Chancen herausgespielt werden, die man leider ungenutzt liegen ließ. Die Mannschaft hatte dann das Spiel wohl schon abgehakt, so dass Deizisau nach einer Unaufmerksamkeit den Ausgleich erzielte. Wieder musste ein Freistoss her, den Nils mit einem schönen Dropkick aus 10 Meter ins Dreieck hämmerte. Insgesamt ein verdienter Sieg, der vor allem durch viel Laufarbeit im Mittelfeld auch erarbeitet wurde.

es spielten: Felix, Ediz, Kay, Dominic, Lorenzo, Maurits (1), Gabriel, Berkan, Nils (1), Oliver, Savio, Benedikt, Jonas, Emurrla, Jack