Goalgetter Ceyhun Selvi am Ball!

Mit dem fünften Sieg in Folge und dem siebten im neunten Spiel, konnte sich der SCA I den zweiten Tabellenplatz ergattern! Gegen Neuling FTSV Kuchen kam der SCA I zu einem nie gefährdeten 4-1 Erfolg! Bereits mit dem ersten Angriff ließ der SCA I keine Zweifel am Siegeswillen aufkommen. Ceyhun Selvi nutze die erste Chance und bereits nach der ersten Zeiger Umdrehung hieß es 1-0 für die Kicker von der Neckarbrücke. Doch die Altbacher Elf blieb weiter dran und erspielten sich eine unglaubliche Dominanz. Johannes Zeyer war es dann der in der 27 Minute mit einem herrlichen Abschluss auf 2-0 erhöhte. Wenn der FTSV Kuchen mal vor das Altbacher Gehäuse kam war Torhüter Marcel Schleicher zur Stelle. Als erneut Ceyhun Selvi den Ball zum 3-0 unmittelbar vor dem Pausenpfiff über die Linie drückte war die Partie entschieden!

Als nach der Pause Mittelfeldstratege Adonis Bublica den Ball sogar zum 4-0 über die Line beförderte (48 min), konnte mit einem Kantersieg gerechnet werden. Doch der SCA I blieb gnädig und schonte seine Kräfte. Zwar gab es noch ein paar gute Möglichkeiten doch den einzigen Treffer erzielte nach Foulspiel von Andres Negwer, Jens Freisler vom FTSV Kuchen per Foulelfmeter zum 4-1 Endstand (90 min).

Trainer Thomas Stumpp sowie der Sportliche Leiter Eyüp Cin können stolz auf Ihr Team sein und werden die Truppe zur nächsten Partie bei RSK Esslingen sicher gut vorbereiten!