Bärenstark Ahmet Yildiz!

Was war das für ein Auftritt am Sonntag des SCA II! Mit einem glatten 5-0 wurde der TB Ruit wieder zurück nach Hause geschickt!

Zwar sah es in der ersten Viertelstunde noch nach einer ausgeglichenen Partie aus, doch der SCA II konnte danach klar die Oberhand gewinnen und ständig das Tempo und Spielweise zum leit wesen des TB Ruit II ändern. Sebastian Barth in der 17 min und Ahmet Yildiz in der 21 min. brachte die Zweite Mannschaft des SCA schnell auf die Siegerstraße. Als Markus Friedel in der 27 min und Adem Kilikaslan in der 40 min. gar auf 4-0 erhöhen konnte war der Bann des Gegners gebrochen. In der zweiten Halbzeit schaltete der SCA II zwar einen Gang zurück, blieb aber trotzdem das spiel bestimmende Team! Quasi mit dem Schlusspfiff traf erneut Ahmet Yildiz zum 5-0 Endstand.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenspiel beim RSK Esslingen II. Bei einem Sieg winkt der zweite Platz.