Volkan 'Volle` Tellioglu war sicher nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Teams am vergangenen Sonntag

Volkan ‚Volle` Tellioglu war sicher nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Teams am vergangenen Sonntag

Am Sonntag unterlag der SC Altbach gegen den Aufsteiger von 09 Nürtingen mit 2:4. Durch diesen Dreier brachten die Nürtinger den Aufstieg unter Dach und Fach und spielen in der kommenden Saison in der Landesliga aus der sich sich der TSV Deizisau verschieden muss somit kommt es in der kommenden Runde wieder zum ewig jungen Derby zwischen Deizisau und Altbach. Doch zurück zum Spiel vom Sonntag. Nürtingen zeigte von Beginn an dass sie unbedingt gewillt waren das Spiel und somit den Aufstieg perfekt zu machen. Für den SCA ging es praktisch nur darum das letzte Heimspiel zu gewinnen und schon in den letzten Spielen merkte man der Elf von Thomas Stumpp an das die Luft irgendwie raus ist. Das Saisonziel war erreicht und der Sprung nach ganz oben war nicht mehr möglich.
Die beiden Tore für den SCA erzielten Onur May und Marc Härtle. Am kommenden Samstag wird die Mannschaft mit einem Grillfest die Saison ausklingen lassen und am Sonntag dann ihr letztes Spiel in Berkheim bestreiten.