3.2 ist das Resultat des Wochenendes. Alle unsere drei Aktive Mannschaften spielten am Wochenende 3:2.
Unsere Frauen gewannen in Schornbach 3;2 und setzten damit ihren Positiven Trend fort. Höhepunkt dabei war mit Sicherheit der Ausgleich zum 2:2 als nati Plieger den Ball aus 35 Metern zum zwischenzeitlichen Ausgleich unter die Latte drosch. Denise Heim erzielte kurz vor dem Ende den 3;2 Siegtreffer,
Unsere Männermannschaft sicherte sich mit dem 3:2 Sieg den 5 Platz im Duell mit dem TSV berkheim Onur May Adonis Bublica und Andy Negwer waren hier die Torschützen . Somit fand die Saison einen versöhnlichen Abschluß nachdem die Ergebnisse in dn letzten Spielen etwas enttäuschend waren. Insgesammt jedoch ist der 5 Platz ein mehr als tolles Ergebniss. Sollte dies in der nächsten Saison wieder erreicht werden wären alle Verantwortlichen sicher sehr zufrieden.
Unsere zweite spielte auch 3:2 konnte damit jedoch keine Punkte verbuchen denn die Mannschaft verlies in Sielmingen als Verlierer den Platz. Sicher auch ein Grund dass Coach Friedel auf einige Stammkräfte verzichten musste. Hinzukam ein mehr als Fragwürdiger Platzverweis für Tobi Hinrichs. Selbst die Gegenspieler verstanden diese Entscheidung nicht.
Nun gehen unsere Beiden Männerteams in den verdienten Sommerurlaub. Unser Frauenteam spielt ja die Saison so wie das Jahr also von März bis Oktober. Sie müssen noch 2 Spiele bestreiten bevor es in die Sommerpause geht.