Servin Bayer trainiert wieder

Servin Bayer trainiert wieder

Gestern war es endlich soweit Severin Bayer die Nr 48 des SC Altbach erschien mit der Trainingstasche auf dem SCA gelände. Nach einer geühlten Ewigkeit konnte Sevi wieder trainieren. Vor einem dreiviertel Jahr hatte sich Severin beim Spiel in RSK Esslingen die Kreuzbänder gerissen. Somit traf man Sevi zwar immer als Tribünengast bei den Spielen der Aktiven aber eben immer nur als Tribünengast. Bitte für Severin , denn zusammen mit seinen Kollegen aus der A Jugend stand er kurz vor dem Sprung in die Erste. Bis er nun wieder fi wird wird dieSaison wohl schon zu Ende sein. Aber zum Start in die neue Saison wird er auf jeden Fall wieder dabei sein. Wir wünschen Serverin auf jeden Fall einen gten Start ein gutes Comeback beim Sport Club Altbach

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen