Arthur Benz war gegen Rechberhausen unter den Torschützen

Noch in der vergangenen Woche erzählte Abteilungsleiter Stephan Schnabel dass 40 Punkte für seinen Club das erklärte Ziel seien. Alles was darüber hinaus hinaus eingefahren wird wäre `‘ Nice to Have„ wie es sein Vereinskamerad Jürgen Hoffmann gerne nennt. Wenn es danach geht, dürfte ja nun zumindest in derAbteilungsleitung beim SCA nun alles Rosarot sein. Denn nach dem Sieg gegen Rechberghausen haben die Kicker von der Neckarbrücke nun sogar schon 41 Punkte auf der Habenseite. Da auch der Erfolgscoach Thomas Stumpp in der vergangenen Woche verlängert hat dürfen die Macher des Bezirksliga Teams nun mit den Planungen für die kommende Saison beginnen, Baustellen die es zu bearbeiten gibt, gibt es auf jeden Fall. Doch kurz zurück zum Spiel.
Der SCA geriet durch einen Patzer in der Anfangsphase in Rückstand. Arthur Benz konnte jedoch mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Nach einer Stunde brachte Marc Härtle die Altbacher in Führung. Härtle scheint aktuell der treffsicherste Altbacher zu sein denn schon in den vergangenen Wochen war er öfters unter den Torschützen zu finden. Kurz vor dem Ende traf dann Adonis Bublica zum entscheidenden3:1 für Altbach.
Nach dem die Teams die hinter dem SCA standen verloren haben, hat sich der SCA nun ein kleines Polster von 7 Punkte auf die dahinter liegenden Wendlinger verschafft.Auf die einen Platz besser platzierten Neckartaifinger fehlen jedoch nur 2 und auf Nellingen 4 Punkte. Also falls Stephan Schnabel nun die Ziele ausgehen sollten …… Platz 3 ist noch drin.