Spielführer Volkan Tellioglu und sein Team empfangen Rechberghausen.

Am Sonntag ist erstmals Rechberghausen zu Gast an der Neckarbrücke. In der Vorrunde gewann unser Team mit 3:1 beim Aufssteiger aus Rechberghausen. Wenn man auf die Tabelle blickt sieht man dass die Gäste nicht weit hinter dem SCA stehen und daher nicht unterschätzt werden dürfen. Wenn es nach dem Abteilungsleiter Fussball Stephan Schnabel geht wären drei Punkte das Ziel, denn dann hat man laut Schnabel das Saisonziel erreicht. Das Ziel wäre dann der Klassenerhalt geblieben. Bei einem Blick auf die Tabelle wäre aber einiges mehr möglich. Platz 3 oder 4 in der Tabelle ist durchaus möglich. Aber auch dann wären drei Punkte am Sonntag sicher nicht verkehrt. Fest steht auf jeden Fall dass die derzeitige Saison eine wenn nicht die beste in der SCA Geschichte war bzw. ist. Guut gemacht Jungs und weiter so.

Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.