D1 mit zweitem Sieg in Folge

In der Quali zu Leistungsstaffel gegen eine zum Großteil ein bis zwei Jahre ältere Ruiter D1 konnten unsere Jungs sich nochmals steigern und letztendlich mit 4:2 gewinnen. In einem von Beginn an überlegen geführten Spiel mit gutem Pressing und vielen herausgespielten Chancen, sowie ungenutzten Eckbällen stand es zur Halbzeit lediglich 1:0. Kurz darauf erzielte Ruit mit ihren einzigen beiden Chancen und zwei identischen Sonntagsschüssen in den rechten Winkel die überraschende Führung. Das wollten unsere Jungs jedoch nicht auf sich sitzen lassen und zeigten einmal mehr Kampfgeist, Siegeswille und Moral, bis dann auch endlich die Chancen ihren Weg ins Tor fanden und wir das Spiel hochverdient mit einem etwas zu niedrig ausgefallenen 4:2 für uns entscheiden konnten.

D2 punktet ebenfalls.

Im Heimspiel gegen den TSV Wäldenbronn II setzt sich unsere D2 mit 5:3 durch. In einem über die komplette Spielzeit ausgeglichen Spiel behalten die Altbacher Jungs den Überblick. Gegen starke Gäste gewinnen wir mit einer tollen Mannschaftsleistung, dem besseren Abschluss und einem starken Torwart.