so wollen wir unsere Mannschaft auch am Sonntag in Neckartailfingen sehen.

Am kommenden Sonntag trifft unsere Erste Mannschaft auf Neckartailfingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Unsere Zweite Mannschaft ist hingegen Spielfrei.
Neckartailfingen hat aktuell zwei Punkte mehr und steht zwei Plätze vor Altbach auf Rang Zwei. In den beiden Begegnungen in der vergangenen Saison gewannen jeweils die Gäste. In Altbach siegte Neckartailfingen mit 3:2 und der SCA auswärts klar mit 4:0.
Für unsere Mannschaft geht es nun darum nach den letzen beiden Niederlagen wieder Punkte zu holen um den Anschluß nach Oben zu halten und nicht ins Mittelfeld abzurutschen. Dazu sollte die Mannschaft vorallem ihre Durschlagskraft in der Offensive wiederfinden. Irgendwie war diese in den letzten Spielen vorhanden gekommen. Aber mit Sicherheit wird Trainer Thomas Stumpp die Mannschaft wieder richtig einstellen um alles zu versuchen um die Punkte wieder an die Neckarbrücke zu holen.