Am kommenden Sonntag trifft unsere Erste Mannschaft im ersten Rückrundenspiel auf Vorwärts Faurndau. Die bisherige Bilanz spricht klar für den SCA. In den letzten 3 Spielen gab es 2 Siege für den SCA sowie ein Remis. Auch die Ausgangslage zeigt dass der SCA Favorit ist. Denn aktuell steht der SCA mit 31 Punkten auf Platz 5 gegenüber den FV Faurndau die mit 20 Punkten auf Platz 12 stehen.Der SC Altbach schielt mit einem Auge immer noch auf einen Relegationplatz dagegen muss Faurndau aufpassen nicht auf einen der Abstiegsränge zu rutschen bzw. auf den Relegationsplatz zum Abstieg in die Kreisliga. Aufpassen sollte die SCA Abwehr auf Guiseppe de Vivo den dieser ist mit 5 Treffern der erfolgreichste Schütze auf Faurndauer Seite. Auf Altbacher Seite ist Ceyhun Selvi mit 9 Treffern erfolgreichter Torschütze.
Nit einem Sieg und den entsprechenden Ergebnissen der anderen Mannschaften könnte unser Sport Club am Sonntag auf den zweiten Platz der Bezirksliga klettern,