Marc Haertle erzielte das wichtige 0:1 für den SCA

Beim TSV Wendlingen erwischte der Sport Club Altbach einen Start nach Mass. Mit der ersten Torchance nach einer Viertelstunde ging der SCA durch Marc Härtle mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin. Die Mannschaft aus Wendlingen war es dann welche ein wenig Pech hatte als der Ball aus ihrer Sicht unglücklicherweise nur gegen die Latte klatschte. Insgesammt gesehen machte der SCA die Sache einfach etwas cleverer und rette das Spiel verdient mit der Führung in die Pause.
Als dann in der zweiten Hälfte das 2:0 für Altbach fiel war die Sache dann gegessen den der SCA lies sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Insgesammt ein wichtiger Sieg denn so konnte man sich vor dem Verfolger aus Wendlingen etwas Luft bringen.
Als nächstes trifft der SCA nun eine Woche nach Ostern auf Rechberghausen.