Kaum war die Begegnung angepfiffen lag der SCA bereits 0:1 in Rückstand. Doch der SCA kam gar nicht dazu sich mit dem Rückstand zurecht zu finden da fiel bereits das nächste Tor, wieder hatte Wendlingen getroffen doch dieses mal ins eigene Tor. Spielstand 1:1.
Nun folgte die Zeit von Onur May der Altbach erlegte nun den Gegner praktisch im Alleingang. Fünf Tore erzielte der Offensivspieler für den SCA, dass dabei Wendlingen zwischenzeitlich auch noch ein Tor erzielte fiel nicht weiter ins Gewicht, denn es war am Ende nur Ergebniskosmetik. Der Sieg von 6:2 für den SC Altbach ging am Ende völlig in Ordnung.
Ob dies jedoch im Abstiegskampf am Ende noch etwas nutzt darf bezweifelt werden jedoch, ist zumindest noch ein klein wenig Hoffnung.