Der Abteilungsleiter der Aktiven Francesco Ferrara kann hat keine leichten Job!

12-0 für den ASV Aichwald stand es nach 90 Minuten in der Kreisliga A gegen den SCA. Tabellenletzter 0 Punkte 3-30 Tore nach vier Spieltagen. Wohin soll dieser Weg eigentlich gehen? Wie kann eine Trendwende herbeigeführt werden? Wie geht es weiter? Diese unangenehmen Fragen müssen sich Abteilungsleiter Francesco Ferrara, Spielleiter Eyüp Cin und Trainer Athanasios Kirkopoulos gefallen lassen.

Das aktuell größte Problem ist sicherlich die fehlenden Freigaben von 14 Spieler, die aufgrund komplizierten FIFA Statuten für ausländische Spieler, sich zeitlich unglaublich in die Länge ziehen. Allerdings bleibt die Frage offen, ob damit alle Probleme beseitigt wären?

Was macht man nun? Weiterspielen und sich in die Geschichtsbücher der Gegner für deren größten Siege verewigen oder Nichtantreten und dem Verband ein Zeichen gegen die Passpolitik setzen???

Es gibt viel zu tun und viel zu entscheiden! Das wichtigste ist aber nun endlich den richtigen WEG zu finden!