Thomas Stumpp war sicherlich mit dem Ausgang des Spiels nicht zufrieden

Gegen die SGM T/T Göppingen legte der Sport Club zwar gut los und ging nach 29 Minuten durchTalha Kavak mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten stellte dannTayip Abanoz auf 0:2 für Altbach. Ein guter und unerwarteter Zwischenstand gegen den großen Favoriten. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Jedoch hatten die Göppinger den besseren Pausentee denn die zweite Hälfte gehörte komplett ihnen. In der 50 Und 56 Minute erzielten die Filstäler mit zwei Treffern den Ausgleich. Wobei zumindest das 2:2 welches durch einen Strafstoss erzielt wurde für Disskusionen innerhalb der Altbacher Fangemeinde sorgte.Kavak brachte zwar unseren SCA in der 63 Minute wieder in Führung jedoch blieb Göppingen unbeeindruckt und setzte das offensive Spiel fort. Am Ende hies es 5:3 für Göppingen was im großen und ganzen auch so in Ordnung ging.