team_herrepart2Die E-Jugend erstrahlt in neuem Glanz!! Dank unseres neuen Trikotsponsors Herre & Partner starteten wir am Wochenende in unserem neuen Outfit in die Saison 2016/17.

Getragen von dem neuen Styl konnten wir den hervorragenden vierten Platz bei unserem ersten E-Jugend Turnier in  Ebersbach erreichen.

shirt

Bei bestem Wetter spielten unsere Jungs einen hervorragenden Fußball mit schönen Kombinationen. Durch den tollen Einsatz eines  jeden Spielers mussten wir uns erst im Halbfinale dem Gastgeber im 9m Schießen geschlagen geben.

Wie auf dem Bild gut zu sehen ist, fühlen sich die Spieler jetzt schon wie die Großen und tragen die Trikots voller Stolz. Der ein oder andere träumt jetzt noch mehr von der großen Fußballer Kariere.

Wir bedanken uns herzlich bei Herre & Partner für das großzügige Sponsoring und freuen uns auf weitere spannende Spiele in unseren neuen Trikots.