Um sich nach der Hallensaison langsam wieder an die Spiele auf dem Rasen zu gewöhnen, wurde ein Freundschaftsspiel gegen Denkendorf 2 ausgemacht. Allerdings war das Wetter eher für Wintersport als für Herumrennen in kurzen Hosen geeignet. Bei 3 Grad überlegten sich doch einige Spieler, was sie alles anziehen können. Auch Trainer und Fans waren dick eingepackt. So begann das Spiel etwas unterkühlt, was sich dann immer mehr gab, so dass man sich doch mit der Zeit viele Chancen erarbeiten konnte. Leider wurden die zahlreichen Möglichkeiten teilweise fahrlässig ausgelassen. So konnte man nur 2 Gelegenheiten nutzen. Das eine durch einen Schuss aus dem Getümmel durch Berkan und das andere schön herausgespielt durch Nils und einer überlegten Rückgabe durch Maurits, so dass Sven den Ball einschieben konnte. Anschließend machte man sich das Leben nochmals schwer, weil man sich durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr noch ein Tor einfing. Insgesamt ein gelungener Start ins neue Jahr 2015.

Es spielten: Felix, Kay, Ediz, Dominic, Nils L., Maurits, Lorenzo, Steven, Berkan(1), Sven(1)