Sieg der A Jugend im Bezirkspokal

In der ersten Bezirkspokalrunde traf die A-Jugend mit der SGM Reichenbach/Deizisau auf den Tabellenführer der Beziksstaffel.
Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen, allerdings ging der Gast gleich zu Beginn durch einen Sonntagsschuss in Führung. Als nach einer guten Viertelstunde sogar das 0:2 fiel schien der Favorit seiner Rolle gerecht zu werden. Der SCA blieb aber jederzeit im Spiel und Jonathan Glück erzielte bald darauf den Anschlusstreffer.
Nach dem Seitenwechsel war das Team dann absolut dominant und belohnte sich mit dem Ausgleich durch Hamed Jafari nach gut einer Stunde. Nur 3 Minuten später traf Gabriel Cecavac per Foulelfmeter. Ernsthaft in Gefahr kam der Überraschungssieg nicht mehr und als Noah Kleist in der Schlussminute den 4:2-Enstand markierte war der Jubel groß.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Ozan Kücük, Dominic Schneider, Gianluca di Giorgio, Atacan Kuran, Noah Kleist, Jonathan Glück, Mustafa Koc, Jack Ross, Gabriel Cecavac, Hamed Jafari, Tim Balz, Omid Jafari, Evangelos Potzidis, Lazar Pavlovic