Am 19.09. war es soweit – das Training der Bambinis ist in die Saison 14/15 gestartet.

Dabei waren wieder viele kleine Nachwuchskicker, die es kaum erwarten konnten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Aufgrund des Einschulungstages waren es nur wenige Kids, die an diesem Tag den Ball bei sehr regnerischem Wetter über den Platz gekickt haben. Aber alle waren mit vollem Einsatz dabei.

Auch am zweiten Trainingstag wurde mit viel Freude gekickt.
Wir freuen uns über 9 neue Kicker, die gestern zum ersten Mal dabei waren, die sich nun von den nächsten Trainingstagen hoffentlich überzeugen lassen und weiter mit dabei sind.

Euer Trainerteam freut sich auf eine tolle und spannende Saison, die aller Voraussicht nach Mitte Oktober mit dem ersten Spieltag starten wird.
Dann heißt es wieder für die Krokos und Löwen rauf auf den Platz und frei nach unserem Team Spruch „Fair spielen, Ball gewinnen, Tore schießen! Alles ist gut, solange wir ein Team sind!“ kicken.